www.adventmarkt-goess.at

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Willkommen auf der Startseite

15. Adventmarkt - Stift Göss, 2016

E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Wenn man während des Adventmarktes im Brunnhöfl des Stiftes steht, der adventlichen Musik lauscht und den Duft des brennenden Holzes und des Lebkuchens einatmet, bekommt man leicht das Gefühl "als wäre es nie anders gewesen" und die Adventmarkt- Tradition hier schon seit Jahrhunderten besteht.

 

Die 1000 - Jahre alten Mauern des Stiftes, der Kreuzgang, die Arkaden im Brunnhöfl sind wie geschaffen für einen steirischen Adventmarkt vom Feinsten. Das dezent dekorierte Ambiente, stilvolle, ausgesuchte Musik, Glühwein und lukullische Köstlichkeiten sorgen für eine einmalig ruhige, und doch feierliche vorweihnachtliche Atmosphäre.

 


Das Angebot an den Ständen richtet sich an einen anspruchsvollen Käufer : handgemachte Produkte aus Holz, Filz, Seife, Keramik, Schmuck, Bücher, Blumen, Gestecke und vieles mehr. Auch die Kinder kommen nicht zu kurz - jeden Tag wird gemeinsam gebastelt.

 

Der Adventmarkt findet auch heuer wieder am Beginn der Adventzeit statt.

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 06. November 2016 um 13:53 Uhr
 

Wer ist online

Wir haben 11 Gäste online